mit Phantasie zum Erfolg

TSV Schmiden

Ein Verein muß immer auf der Höhe der Zeit sein. Für den TSV Schmiden haben wir das Erscheinungsbild modernisiert. Neue Logos, Prospekte, Schilder, Plakate und alles was sonst noch dazu gehört.

Kreativität leben wir täglich

Repro, Grafik und Konzeption sind vereint in der Adobe Creative Suite. Darin sind alle Werkzeuge enthalten um kreativ loslegen zu können. Und so arbeiten auch unsere Kunden. Wir verschmelzen miteinander mit unseren Ideen. Nach der Idee kommt die Umsetzung im Web- oder Druckbereich. Logos, Prospekte, Bücher oder Plakate und Schilder. Alles setzen wir perfekt in Szene.

Kreativität trifft auf Druck-Know-how

Für Ausstellungen im Museum gestalten wir Kataloge. Besonders spannend ist für uns die Herstellung der Ausstellungskataloge. Von der Konzeption über die Fotografie und der Gestaltung organisieren wir alles bis zu dem Druck. Perfekt auch für unsere Kunden, die dafür nur einen Ansprechpartener haben und natürlich auch preislich von unserem Know-how profitieren.

 

Katalog zur Ausstellung
Nicole Bianchet bei der Vernissage
Nicole Bianchet im Museum im Kleihues-Bau in Kornwestheim

Ausstellung Herman de Vries

Katalog zur Ausstellung
Museum im Kleihues-Bau in Kornwestheim
Museum im Kleihues-Bau in Kornwestheim

Ausstellung Roland Wesner

Ausstellungskatalog
Eröffnung der Ausstellung durch Oberbürgermeister Knecht
Museum im Kleihues-Bau
Museum im Kleihues-Bau
Farbabstimmung